Heute möchte ich euch mal eine coole Smartphone Nightlife-App von XEEBEL vorstellen die Ihr euch für euer 
Android und iPhone Handy völlig kostenlos runter laden könnt. Diese app ist perfekt für Leute die immer auf der suche nach neuen Partylocations sind. Diese könnt ihr in über 30 Länder und über 20000 Locations weltweit mit deiner Partycommunity dank Facebook immer verbunden und auf den neusten Stand wo die heißeste Party in deiner nähe abgeht und wo deine Freunde gerade feiern.
Hier könnt ihr euch das mal im -schnelldurchlauf erklären lassen für was die Heatmapz app gut ist.

Kleiner Clip dazu hier.

Das geniale an der App finde ich ist das man von HeatMapz kostenlos Getränkegutscheine und freien Eintritt in Clubs bekommen kann und vieles mehr.Cool oder man ist immer auf den neusten stand wo was abgeht und teile mit deinen Freundeskreis und anderen mit wo man sich den Weg eher sparen kann.
Auch wenn ihr im Urlaub oder im Ausland unterwegs seit und einfach mal spontan feiern gehen mit der HeatMapz App wisst ihr wo der geilste
Partyclub ist und das alles völlig kostenlos und Weltweit nutzbar.
Seit ihr neugierig geworden dann ladet euch doch einfach die HeatMapz App für euer Smartphone herunter
ihr habt doch nichts zu verlieren da sie ja Kostenlos ist.
Finde das mal eine gelungene App für lau und die man überall auf der Welt nutzen kann, du brauchst dich einfach nur mit deinen Facebook Profil anmelden und schon kann es losgehen.Super

Für Handys mit Android könnt ihr euch die App hier holen.

- Heatmapz für Android: http://bit.ly/heatmapz2
- Haetmapz für iPhone: http://bit.ly/heatmapz

Also los gehst und viel Spaß wünsche ich euch.
Dank HeatMapz immer an der perfekten Party oder im besten Club.
Clubber, Eventbesucher und Partypeople finden in Zukunft den perfekten Anlass mit Ihrem Handy. HeatMapz, eine neue Smartphone App zeigt mit einem Klick wo gerade die beste Musik, die kürzeste Schlange oder die coolsten Leute zu finden sind.

Links zur App: http://www.heatmapz.com

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

/p